Lange Nacht der Musik 2023


Lange Nacht der Musik 2023
Zum 22. Mal lädt Münchens großes Musikspektakel am Samstag, den 6. Mai 2023 zu Konzerten, Tanz und Theater. Von 20 bis 2 Uhr haben die Nachtschwärmer:innen wieder die Qual der Wahl zwischen rund 80 Spielorten, von gewohnt bis ungewöhnlich, verteilt über die ganze Innenstadt. Geboten werden Livemusik zum Zuhören, Tanzen und Mitsingen. Zusätzlich zu den Konzerten gibt es zahlreiche Führungen, Performances oder Tanzkurse.
Bei uns im BELLEVUE freuen wir uns, nach 3 Jahren Pause, wieder die wunderbare Band „SON COMPADRE“:
Es ist möglich, das Flair und die Lebensfreude der Karibik auch hier für jeden spürbar zu machen. Dies ist das Ziel der Band Son Compadre.
Denn nichts erwärmt das Blut mehr als der Tanz zu den afrokubanischen und lateinamerikanischen Rhythmen, die selbst im Winter Regen, Schnee und Kälte vergessen lassen.