Live Beats Groovers Combo


Live Beats Groovers Combo

In unserer Reihe „LIVE BEATS“, präsentieren wir Euch in regelmäßigen Abständen, Live Musik passend zu einem gemütlichen Dinner oder Drink bei uns im „Bellevue“.

Diesmal besuchen uns die Groovers Combo aus dem bluesigen Oberland um Murnau am Staffelsee….

„Als „Groover“ kommt man nicht zur Welt, auch im bluesigen Oberland nicht.
Einen solchen Vornamen muss man sich schon erspielen. Groover Krüger hat’s getan: Lange Jahre, auf vielen Bühnen. Musikalisch bietet Groover – mit Marcel Pölitz am Bass, Jens Freyberg am Schlagzeug und Joachim King an der Rhythmusgitarre – professionellen Rhythm’n‘ Blues auf der Höhe der Zeit. Eher treibend als melancholisch geht es zur Sache, bissig, aber nicht bitter.
Eine eigene Mischung erdiger Einflüsse, Musik, die von einiger Lebens- und Künstlererfahrung kündet – und von einem, der sich weder Lust noch Zweifel nehmen lassen will…“